News

DBMA-Seminar mit Lonely Dog (29.10.)

von | Sep 8, 2022

Am Samstag den 29.10.2022 kommt der bekannte und vielseitig talentierte Benjamin „Lonely Dog“ Rittiner vom Dog Brother Martial Arts (DBMA) zu uns nach Berlin.

Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein und euch im Seminar zum Thema „Einzelstock in allen Distanzen“ neue Eindrücke und ein tolles Trainingserlebnis zu holen.

Informiert dazu gerne auch eure Feunde und Bekannte.

Wann: Samstag 29.10.2022 (10:00 – 16:00)

Wo:
Schule am Königstor
Weinstr. 3
10249 Berlin

Gebühr: 50,- €

Anmeldung bitte unter kontakt@escrimadores.org

Wir freuen uns auf euch.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Corona Hinweise

Wann und unter welchen Bedingungen wir trainieren ändert sich immer wieder. Hier findest du immer die aktuellen Informationen dazu:

mehr erfahren

Neueste Beiträge

Hallentraining – aktuell

Hallentraining – aktuell

Liebe Stockfreunde, nachdem wir nun die Ferienzeit über im Park trainiert haben starten wir wieder zu den gewohnten Zeiten unser Training in der Jessnerstraße. Wir haben unser Training seit Montag den 28.08.2023 in der Halle zu den regulären Trainingszeiten wieder...

Parktraining

Parktraining

Liebe Leute, ab sofort trainieren wir wieder zu den gewohnten Zeiten in der Sporthalle Jessnerstraße. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme Beste Grüße Der Vorstand

aktuelle Trainingstermine

aktuelle Trainingstermine

Aufgrund der Feiertage wird es am Donnerstag, den 18.05. (Himmelfahrt) und Montag, den 29.05. (Pfingsten) kein Vereinstraining geben. Genießt die ggf. langen Wochenenden. Beste Grüße Der Vorstand

Stockkampf in Vollkontakt-Rüstung

Training bei Escrimadores Berlin e.V.

Wir trainieren ein möglichst breites Spektrum an Bewegungsformen, Waffenarten, Prinzipien und Stockkampf-Techniken. Unser Training findet mehrmals in der Woche statt und kann gerne probeweise besucht werden.