News

Stockkampf bei den Respect Gaymes 2021

von | Jul 29, 2021

Hallo liebe Stockfreunde,

der Escrimadores Berlin e.V. wird sich dieses Jahr auf dem queeren Sportevent „Respect Gaymes“ präsentieren und verschiedene Trainingseinheiten anbieten (aktueller Flyer siehe unten).

Die Veranstaltung findet am Samstag den 21.08.2021 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt und soll ab 10 Uhr losgehen.

Unser Verein wird dort einen Stand betreiben wo wir zeigen können was und wie wir trainieren, wobei jeder zum Mitmachen eingeladen ist.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dieses Sportevent besuchen und die eine oder andere Sportart ausprobieren. Außerdem würden es uns sehr helfen, wenn sich einige Vereinsmitglieder finden, die uns beim Trainingsangebot unterstützen. Je mehr dabei sind, umso besser können wir uns präsentieren. Gebt uns einfach per Email bescheid, ob ihr dabei seid.

Zum genauen Ablauf findet hier demnächst weitere Infos.

Wir freuen uns auf euch

Der Vorstand

1 Kommentar

  1. Daniel

    Super cool!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Corona Hinweise

Wann und unter welchen Bedingungen wir trainieren ändert sich immer wieder. Hier findest du immer die aktuellen Informationen dazu:

mehr erfahren

Neueste Beiträge

Dog Brothers Weekend in Leipzig

Dog Brothers Weekend in Leipzig

Am 9. und 10. April fand in Leipzig das Dog Brothers Gathering of the Pack und DBMA-Seminar bei Benjamin "Lonely Dog" Rittiner statt. Aus unserem Verein haben 3Teilnehmer an den Kämpfen mit unterschiedlichsten Waffen teilgenommen, 3 weitere Vereinsmitglieder haben als...

Kontaktseminar „Kampf in den Mai“

Kontaktseminar „Kampf in den Mai“

Für alle Stockkampfinteressierten und jene, die es noch werden wollen, richtet der Escrimadores Berlin e. V. am 23.04.2022 ein freundschaftliches Sparringstreffen aus. Wir bieten an in die Wettkampfformate der GSBA Germany rein zu schnuppern, freies Sparring, sowie...

Happy New Year – 2022

Happy New Year – 2022

Der Escrimadores Berlin e. V. wünscht seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Wir hoffen, dass wir auch im Jahr 2022 tolle Erlebnisse mit euch haben werden. Beste Grüße Der Vorstand

Stockkampf in Vollkontakt-Rüstung

Training bei Escrimadores Berlin e.V.

Wir trainieren ein möglichst breites Spektrum an Bewegungsformen, Waffenarten, Prinzipien und Stockkampf-Techniken. Unser Training findet mehrmals in der Woche statt und kann gerne probeweise besucht werden.